Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

    Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

    Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

    [22150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Preisbewußt, anspruchsvoll, kaufkräftig

    Die "Main-Post"-Studie für den Wirtschaftsraum Unterfranken / Regionales Handelsmarketing durch Aktionswerbung / Entscheidungshilfen für den Handel

    Ein neues Auto wollen sich 22,7 Prozent der Unterfranken kaufen. Ein neues Fernsehgerät werden sich 4,2 Prozent sicher anschaffen und 5,9 Prozent leisten sich eventuell einen neuen Videorecorder. Diese und zahlreiche andere Daten über Besitz, Anschaffungs

    [12318 Zeichen] € 5,75