Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Grazia passt in keine Schublade

    Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

    Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

    [5685 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Medien

    Der Erlebnisfaktor ist gefragt

    IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

    Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

    [7333 Zeichen] Tooltip
    Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

    Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 030

    Medien

    Auf und ab im Programmie-Markt

    Print-Media-Analyse 2008/I: Wissenschafts- und Wirtschaftstitel steigern ihre Reichweiten / People-Magazine stehen unter Druck

    Viel Bewegung und unter dem Strich eine positive Entwicklung zeichnet sich im Lesermarkt ab. Nur die Sport- und Autozeitschriften leiden vielfach unter Reichweitenschwund.

    [5478 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweiten MA 2008/I

    Flop 20 - Reichweiten MA 2008/I

    Debütanten - Reichweiten in der MA 2008/I
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 034

    Medien

    "Im People-Markt ist noch Luft"

    Klambt-Verleger Lars Joachim Rose über die Positionierung des People-Magazins "OK" in Deutschland

    Im Frühjahr 2008 startet der Klambt Verlag im Joint Venture mit dem britischen Verlag Northern & Shell die Zeitschrift "OK" in Deutschland. Die Partner halten jeweils 50 Prozent an dem People-Magazin, das in der neu gegründeten OK Verlagsgesellschaft Ham

    [7405 Zeichen] € 5,75