Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Reichweiten der Großen schmelzen

    Media-Analyse Zeitschriften 2007/I: Aktuelle Magazine und General-Interest-Titel verlieren Leser / MA-Methodik in der Kritik

    Die Frauenzeitschriften stehen unter Druck. Nach leichten Rückgängen auf dem Käufermarkt verzeichnen viele Titel nun auch deutliche Leserverluste. Laut aktueller Media-Analyse 2007/I schmilzt die Reichweite fast jeder dritten Wochenzeitschrift. Kaum erfr

    [4684 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/I

    Print Media-Analyse 2007/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Magazine fahnden nach Lesern

    Media-Analyse Zeitschriften 2006/II: Wissenschaftsklassiker legen zu / Monatliche Frauentitel im Rückwärtsgang

    Titel mit engem thematischen Fokus spüren derzeit eine leichte Belebung im Lesermarkt. Dagegen verlieren traditionell reichweitenstarke Segmente wie Frauenzeitschriften und Programmies an Lesern. Laut aktueller Media-Analyse 2006/II Zeitschriften hat der

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2006/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2006/I

    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Zahlenspiele

    Die Zeit der großen Reichweitenzuwächse ist passé. Tageszeitungen verlieren kontinuierlich Leser, Magazine gewöhnen sich an das Auf und Ab. Wer sein Ergebnis halten kann, ist froh, wer es um ein paar tausend Leser verbessert, feiert dies gleich als Riese

    [951 Zeichen] € 5,75