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    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Mediziner lesen Deutsches Ärzteblatt

    LA Med 2007: Keine Überraschungen auf den Spitzenplätzen / 95 Prozent der Allgemeinärzte und Internisten greifen zu Fachzeitschriften

    Das berufliche Leseverhalten der Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten hat sich im vergangenen Jahr kaum verändert. Die sieben reichweitenstärksten Titel der Leseranalyse medizinischer Fachmedien 2007 (LA Med) können ihre Vorjahrespositionen verteidi

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    Fachzeitschriften bleiben wichtigste Infomationsquelle - Häufigkeit der Mediennutzung - Angaben in Prozent

    Die meisten lesen das Ärzteblatt - Reichweitenstärkste Medizintitel in der LA Med 2007
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sport- und Wissenstitel frohlocken

    Media-Analyse Zeitschriften 2007/II: Special Interest legt weiter zu / Programmies und Wöchentliche verlieren Leser / 14-Tägliche sind stabil

    Jede zweite der zehn reichweitenstärksten Zeitschriften hat bei der aktuellen Media-Analyse (MA 2007/II) Leserverluste erlitten. Zweistellige prozentuale Rückgänge machen etwa 11 Prozent aller Publikumszeitschriften, circa genauso viele gewinnen allerdin

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    Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/II

    Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Für Große geht's weiter abwärts

    AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

    In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

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    AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

    Die Gewinner bei den Kauftiteln

    Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Leser vertrauen Spezialisten

    Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

    Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

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    Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

    Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

    Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Wenige Titel können punkten

    IVW-Zeitschriften: Gute Zeiten für Wissens- und Kochmagazine / Auflagenschwund bei Jugendtiteln hält an

    Jubel bei den Ess- und Wissenszeitschriften - lange Gesichter bei den Jugendtiteln, dazwischen wenig Überraschendes. So sieht die Kurzbilanz der Zeitschriftenverkäufe im 1. Quartal aus. Die überwiegende Zahl der Printmanager kann nicht zufrieden sein: Et

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    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Reichweiten der Großen schmelzen

    Media-Analyse Zeitschriften 2007/I: Aktuelle Magazine und General-Interest-Titel verlieren Leser / MA-Methodik in der Kritik

    Die Frauenzeitschriften stehen unter Druck. Nach leichten Rückgängen auf dem Käufermarkt verzeichnen viele Titel nun auch deutliche Leserverluste. Laut aktueller Media-Analyse 2007/I schmilzt die Reichweite fast jeder dritten Wochenzeitschrift. Kaum erfr

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    Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/I

    Print Media-Analyse 2007/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Teenies lesen lieber selektiv

    Jugendtitel kämpfen mit Auflagenverlusten / Verlage demonstrieren nach außen Gelassenheit und suchen Auswege

    Monrose ist ein Segen für die deutschen Jugendtitel. Die Siegerband der 5. Popstars-Staffel (Pro Sieben) prangt auf den Covern und Postern sämtlicher Teenie-Zeitschriften. In den neuen Pop-Idolen sehen die Magazine ihre Chance, verlorene Leser zurück zum

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    Youngster verzichten auf Lektüre - Verkaufte Auflage der Top-10-Titel im 4. Quartal 2006 - Veränderung zu IV/2005
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Käufer informieren sich online

    Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

    Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

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    T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

    Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

    Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
    € 5,75