Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Profit setzt Kreativität voraus

    Lead Awards: WM-Magazine haben 2007 gute Chancen / Gewinner der Vorjahre behaupten sich kommerziell

    Deutschlands bestes Magazin muss eine eigene Handschrift tragen. Außerdem soll es Vorreiter im Segment sein und mit Qualität und Wertigkeit überzeugen. Hohe Anforderungen also an die Lead-Awards-Nominierten, die viele Magazine nicht erfüllen konnten. Kom

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards-Nominierte 2007 in den Kategorien Editorial, Anzeige und Online
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Interesse an Specials wächst

    Wissensmagazine in TV und Print starten Line Extensions / Führende Medien bauen Crossmedia-Angebote aus

    Pisa-Schock und Bildungsdiskussion beflügeln den Markt der Wissensmagazine. Etablierte Titel in Print und TV reagieren auf den anhaltenden Wissendurst mit Line Extensions. So hat das Magazin "P.M." gerade seinen 15. Ableger gegründet, allein drei davon -

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Sonntag ist Bildungstag - TV-Wissensformate im Überblick

    Marktführer haben starken Abo-Vertrieb - Auflagenstärkste Wissenszeitschriften im 3. Quartal 2006
    € 5,75