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    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Es gab zu viele Qualitätstraktätchen"

    GWA-Präsident Holger Jung über die Bilanz der vergangenen zwei Jahre und die Pläne für seine zweite Amtsperiode an der Verbandsspitze

    Herr Jung, Sie sind seit Ende 2002 Chef des GWA. Sind Sie zufrieden mit dem Erreichten? Holger Jung: Ich bin nie zufrieden. Aber Unter dem Strich würde ich sagen, dass eine Menge Positives geschehen ist. Zum Beispiel? Jung: Zum Beispiel beim Effie.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Der GWA ist kein Schnellgericht"

    GWA-Boss Holger Jung und Ältestenrat Georg Baums über die Schlichtungsversuche im Fall Sixt und den aktuellen Zustand des Verbands

    Der GWA-Ältestenrat hat im Sixt-Fall keine gute Figur gemacht. Auch in Ihrer jüngsten Erklärung vermeiden Sie eine klare Stellungnahme. Ist das Gremium ein zahnloser Tiger? Georg Baums: Wir haben klar und deutlich Stellung bezogen. Beide Agenturen haben

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75