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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

    Business

    DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

    Jeder Hangar ein Store

    Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

    Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

    [4872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Fashion

    CPH Vision

    Inspiration auf dänisch

    Sie ist einfach inspirierend - die kleine Streetwear- und Trendfashion-Messe CPH Vision, die parallel zur CIFF am vergangenen Wochenende in der Kopenhagener 1/2ksnehallen stattfand. Die Stände der über 130 Aussteller sind offen. Die Besucher können sich u

    [1649 Zeichen] € 5,75