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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

Fashion

Modetrend

Wild Wild West

1869, im Westen Amerikas. Revolverheld James West und US Marshal Artemus Gordon sind Dr. Arliss Loveless auf der Spur. Dem Erfinder, der einen Anschlag auf den Präsidenten der USA plant. Die Jagd der beiden Westernhelden entpuppt sich als tollkühne Achter

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 022

News Point of Sale

Knallgelb

Tops und Shirts

Im jungen Markt sorgt Gelb für gute Stimmung. Ob warmes Sonnengelb oder frisches Zitronengelb - Girls greifen mehr und mehr zum modischen Frische- Kick. "Das ganze Frühjahr lief Rosé sehr gut, aber das wird jetzt von Gelb überholt. Gelb ist momentan absol

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

Fashion Streetwear

Der Markt der jungen Mode

Konzepte mit Kick

Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 070

Fashion Jeanswear

Laßt die Hosen runter!

Im Hosensegment steckt derzeit eine gewaltige Schubkraft. Die Innovation der jungen Hosenanbieter beschränkt sich nicht nur auf kreative Formenvielfalt. Im Mittelpunkt stehen neue Materialien wie beschichtete Baumwolle und Leinen, Nylon, Microfaser, Netzf

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 054

Fashion

Fashion Focus Maschen-Taschen

Gestrickt, gehäkelt, geflochten - Maschen-Taschen erobern den Accessoires- Markt. Eingeläutet wurde der neue Trend von "The Sak" - die Tasche, die in London und New York bereits zum Kultobjekt avancierte. Und die seit Anfang des Jahres auf dem besten Wege

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

Fashion

Inter-Jeans

"Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 058

Fashion

Streetfashion Trend Herbst/Winter '99/2000

Fit for Function

Viele Hersteller junger Mode hatten für den Sommer auf eine neue Art Konfektion gesetzt. Auf schlanke Anzughosen und formelle Jacken, wenn auch nicht traditionell verarbeitet. Der Vorstoß in klassische Bereiche hat sich für die wenigsten bezahlt gemacht.

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Fashion

Köln

Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 032

News Point of Sale

Kapriziös

Capri-Hosen

Die für den nächsten Sommer als "Trend-Hose" propagierte Capri erweist sich bereits in dieser Saison im jungen Markt als Renner. Wer sie im Sortiment hat, macht gute Geschäfte. Viele Einzelhändler sind aber trotz des großen Interesses schlecht ausgestatte

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

Fashion

Quo Vadis, Young Fashion?

Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

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