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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 022

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street-und Jeanswear Herbst 2001

    Nach einem zufrieden stellenden Jahr mit ersten positiven Impulsen im Denim-Geschäft kommt der junge Markt endlich wieder in Fahrt. Mit neuem Optimismus und spannenden Mode-Themen starten die Street- und Jeanswear-Anbieter in die neue Saison: Denim gewinnt weiter durch innovative Waschungen und coole Optiken. Cord, College und Glamour-Styles komplettieren den Trash-Chic der Jugendlichen im nächsten Winter.

    [7995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Trend Herbst 2001

    Denim in St.Pauli. Im Hamburger Szene-Viertel hat die TW die zentralen Looks der neuen Saison vor die Linse geholt. Die Momentaufnahmen unseres Shootings auf den nächsten acht Seiten zeigen, wieviel modisches Potenzial im Top-Thema Denim steckt - dem neuen Darling des Marktes!

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 022

    Fashion

    Trend Herbst/Winter 2000/2001

    STREET-UND JEANSWEAR

    Pünktlich zur Inter-Jeans wirft die TW einen Blick auf Trends und Neuigkeiten im jungen Markt. Modisch gehen die Jungen klare Wege: Trendfashion und Streetwear setzen auf Funktion und Folklore, Jeanswear definiert sich neu über innovative Formen und Qualitäten.

    [313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

    Fashion Streetwear

    Der Markt der jungen Mode

    Konzepte mit Kick

    Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

    [6381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75