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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 070

    Fashion

    Street Walk

    Von Denim bis Sport: Catwalk-Inspirationen für den jungen Markt

    Trends der jungen Szene kommen von der Straße. Von coolen Nachtschwärmern in den Metropolen. Von angesagten Bands in den Clubs von London, Paris und Stockholm. Sie werden rund um die Uhr beobachtet von Trendscouts, aber auch von jungen Designern. Ihre St

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 058

    Fashion

    Schuhtrends aus Berlin

    Sneaker. Die Idee mit den Sneakern ist nicht neu. Doch trotzdem gibt es für den Herbst vollkommen neue Optiken für die sportlichen Begleiter. Denn sie werden immer edler. Wodurch? Zum einen werden Elemente aus der klassischen Herrenmode auf Schuhe übertra

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S025

    Outfit Taschen

    Taschentrends im jungen Markt

    Partner für Partys und Pausenhof

    Mädchen werden im kommenden Winter zu Bag-Beauties, denn die neuen Taschen sind das I-Tüpfelchen für jeden Look. Die Basis des Outfits bilden nach wie vor Jeans, Taschen sind stilbildend. Sie entscheiden, ob das Outfit lässig oder ladylike wirkt. So gibt es neben den bereits bekannten sportlichen Modellen jetzt eine Flut ethnisch-romantischer Varianten. Jungs greifen natürlich eher zu Taschen in Military-Optik. Die sind aber auch bei Mädchen begehrt, schließlich sind diese lässigen Modelle äußerst geräumig. Denim bleibt als Material wichtig, Veloursleder ist der Aufsteiger, und gewaschene Baumwolle gewinnt an Bedeutung. Bei den Farben spielen Schwarz, Braun, Sand- und Grünnuancen weiter eine wichtige Rolle. Aber auch leuchtende Töne wie Rot, Gelb und Pink werden bei Applikationen und vielfarbigen Dessins eingesetzt.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Denim-Sortimente

    Die neuen Blauen

    Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

    [12832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75