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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 080

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Wichy Hassan, Sixty:

    "Niemand will sich mehr verkleiden"

    TW: Was hat Sie am meisten bei der Kreation der neuen Frühjahrskollektion inspiriert? Wichy Hassan: Die Suche nach Dingen, die genau das Gegenteil der laufenden Saison sind, die einen Kontrast zum Vergangenen bilden. Dinge, die anfangs vielleicht stören

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 050

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Military- und Cargo-Styles - die Denim-Nachfolger

    Military - gar nicht uniform

    Flachgewebe werden zur echten Jeans-Konkurrenz. Military-Styles, die Trendsetter jetzt schon tragen, sorgen dabei für einen neuen Look. Trendsetter tragen Parkas und Cargo-Pants schon jetzt. Zum Frühjahr baut sich der Trend weiter auf. Im Herbst wird Mi

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 054

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Denim kommt dunkler und cleaner

    Denim - die dunkle Macht

    Denim zieht nach wie vor. Das gilt vor allem für die Authentik-Jeans-Anbieter. Die Innovation kommt zum Herbst über dunklere, cleanere Waschungen. Besprüht, zerschlissen und abgewetzt darf's dann nicht mehr sein. "Denim bleibt die Nummer Eins", daran la

    [3411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 060

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Die 80er - der Streetwear-Trend

    Back to the Eighties

    In den Medien und bei den Designern feiern die 80er ihr großes Comeback. Auch bei den Jeans- und Streetwear-Anbietern sind die Einflüsse der schrillen Eighties nicht mehr zu übersehen. Pink, Gwen Stefani oder Nena - ganz gleich, welche der international

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Sommer 2003

    Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 044

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Markt:

    Mode geht ab wie Fruchtgummi

    Es gab nur wenig, was bei den Jungs und Mädels in diesem Sommer so heiß begehrt war wie Fruchtgummi: Romantik-Tops, Crash-Blusen, bestickte Hemden und Used-Denims. Davon konnten sie kaum genug haben. Wie schnell sich die Mode dreht, hat dieser Sommer mit

    [7660 Zeichen] Tooltip
    Die Umsätze im 1. Halbjahr - Die Zahlen beziehen sich auf Jeans- u. Young Fashion-Spezialisten - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 048

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Trend für Street- und Urbanwear

    Romantik goes Ethno

    Die Vehemenz, mit der sich der Romantik-Trend in diesem Frühjahr durchgesetzt hat, hat selbst trendige Anbieter überrascht. Zum Sommer rücken Hippie-Einflüsse in den Vordergrund.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 052

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Uwe Scherer und Jens Wolf über Trends bei Sixty

    Edel-Punk folgt Romantik

    TW: Was wird bei Miss Sixty, Energie und Killah der wichtigste Trend? Uwe Scherer: Das Romantik-, Ethno-Thema geht auch bei uns kommerziell stark weiter. Vor allem für die Mädels zeigen wir bei Miss Sixty und Killah viel Romantik. Das geht über Fransen,

    [1994 Zeichen] € 5,75