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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 075

köpfe

Varga leitet Fashion Mall Munich

Mathias Varga (Foto) hat als Prokurist die Leitung der Fashion Mall Management GmbH in München übernommen. Er unterstützt damit Geschäftsführer Franz Fürst, Inhaber von Fürst Developments. Die bisherige Geschäftsführerin Anja Voss-Hogestraat will sich in

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 089

köpfe

Sixty: Thomas Wirth und Ralf Meier ausgeschieden

Thomas Wirth (38, Foto) und Ralf Meier (36) haben die Sixty Deutschland GmbH, Düsseldorf, zum 31. August auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Modebranche zu stellen. Wirth war in den vergangenen drei Jahren als Vertriebsleiter für

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 236

Köpfe

Italienischer Charme für La Martina

Das Fashion Sportswear-Label La Martina gründet eine Deutschland-Niederlassung. Das Ziel: besserer Service für die Kunden. Die Chefin: Erika Palese.

Denk bloß nicht, dass ich jetzt mit Polospielen anfange." Auf ihren zehnjährigen Sohn kann Erika Palese nicht zählen. Es war aber auch nicht unbedingt eine persönliche Affinität zum Polosport, die ausschlaggebend war für ihre Entscheidung. "La Martina is

[4857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 009

News

Murphy&Nye ohne Erika Palese

Zentrale in München wird aufgelöst, Thomas Wirth übernimmt den Vertrieb

Der Sportswear-Anbieter Murphy&Nye löst seine Deutschland-Zentrale in München auf, die Vertriebsrechte werden zum 1. Januar 2008 von der italienischen Sixty Active SpA an die Sixty Deutschland GmbH in Düsseldorf übertragen. Im Zuge dieser Umstrukturierun

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 029

Business Handel

Nike will mit Retail Gas geben

Mit der Eröffnung von zwei Stores in Nürnberg und München soll wieder Dynamik in die Expansion kommen

Nach einem Jahr Pause - der letzte Store am Frankfurter Flughafen wurde im Januar 2006 eröffnet - setzt der US-Sportartikel-Anbieter Nike aus Beaverton seine Retail-Aktivitäten in Deutschland fort. Neuester Standort für einen 370m² großen Store ist die B

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Sixty setzt Retail-Offensive fort

Neue Läden eröffnen in München, Köln und Düsseldorf

Die Sixty Deutschland GmbH will in diesem Jahr ihre Retail-Offensive in Deutschland fortsetzen. Im März eröffnet die Gruppe zwei weitere Stores in München und Köln. In der bayerischen Landeshauptstadt startet Sixty Ende März mit einem 100m² großen Miss S

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Profis statt Partys

Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

[9872 Zeichen] € 5,75

 
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