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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Business Handel

Das Trendhouse - ein scharfes Ding

Das Engelhorn Trendhouse präsentiert sich nach Umbau mit neuem Konzept und Design-Etage

"Das Trendhouse muss ein richtig scharfes Ding sein. Denn im jungen Markt muss man heute modischer sein als früher, um sich abzugrenzen", umreißt Fabian Engelhorn, der als geschäftsführender Gesellschafter für das Trendhouse verantwortlich ist, das neue

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 070

Fashion Jeans & Streetwear

Jeans&Streetwear: Förmlich. Kämpferisch. Sinnlich.

Der Abwärtstrend ist gestoppt. Der junge Markt schaut nach vorn. Das bringt das nächste Frühjahr: Denim bleibt. Uniform kommt. Förmlich, kämpferisch, sinnlich - so lauten die modischen Schlagworte. Die Trends, die Themen, die Tendenzen.

Förmlich Blouson: Lee Sakko: Drykorn / Pulli: Review / Jeans: Levi's Förmlich. Chic. Clean. Schmale Silhouetten. Tailor-made. Sakkos. Slim Fit Hemden. Manschetten-Knöpfe. Schmale Krawatten. Neue Blousons. Knackige Röhren. Dark Denim. Jeans, Hemd, Lederj

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

Fashion

CIFF/CPH Vision

Einfach entspannt

Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 030

News Kommentar

Nach der Party ist vor der Party

Die Umsätze im Streetwear-Markt: alles andere als gut. Die Chance: neue Labels, neue Denims, klare Profile.

Aufbruch. Am Freitag in einer Woche ist es wieder soweit. Die ganze Branche pilgert nach Berlin. Voller Erwartung. Voller Euphorie. Voller Spannung angesichts dessen, was uns Großes bevorsteht bei diesem inzwischen großen Messewochenende mit Bread&butter,

[5390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 060

Fashion Outfit

Junge Schuhe: Trend Frühjahr/Sommer 2004

Alles so schön bunt hier...

...sang Nina Hagen schon in den wilden 80ern. Und aus diesem Jahrzehnt kommen auch die Inspirationen für die Schuhmode im jungen Markt. Dabei spielen einerseits Punk-Anklänge durch Pumps und Ballerinas mit Nieten- und Ösen-Dekor sowie Schwarz/Weiß-Kontras

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

Fashion

Berlin rotiert

Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

"Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 070

Fashion Outfit

Trend Junge Schuhe Herbst/Winter 2003/04

Kung Fu und Winnetou

Sneaker machen im Trendfashion-Markt noch immer das Rennen. Auf eine Umfrage nach dem Sneaker-Nachfolger antworten Hersteller und Handel einhellig: Es gibt keinen. Das ist symptomatisch für den jungen Schuhmarkt. So setzen Sneaker auch zum nächsten Herbst

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 182

Business Messen Modezentren

Die Branche bricht auf nach Berlin

Bread&Butter - von der Off-Show zur On-Show der jungen Branche

Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Bread&butter-Premiere in Berlin. Die Spannung ist groß. Selten waren mit einer Messe so viele positive Erwartungen verbunden. Inspirationsquelle. "Berlin ist das richtige Signal", waren sich die Trendhändler

[4593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 046

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt

Opel statt Porsche - der Motor lahmt

Im Markt der Jungen herrscht Unzufriedenheit. Der Herbst liegt bei vielen Händlern im Minus - allerdings auf guter Vorlage. So lahm ist der Umsatzmotor also gar nicht. Leicht hysterisches Lachen am anderen Ende der Leitung. Das könne ja wohl nicht ernst

[7041 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
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