Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif für Emotionen“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

    Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

    [9475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif für Emotionen“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

    Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

    [9475 Zeichen] € 5,75