Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

Net Economy

Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

[9141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

KREATION Gewagte Weihnachtskampagne für das E-Commerce-Portal Sonystyle.com wurde nach Protesten gestoppt

Grausames Spiel mit Santa Claus

New York / Bis vergangene Woche war die Sony-Welt noch in Ordnung. Auf der Wunschliste der Manager stand ein echter Weihnachts-Coup. Doch dann kam alles anders. Um das amerikanische E-Commerce-Portal SonyStyle.com zu promoten, hat Sony Electronics die Age

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

Standpunkt

DEUTSCHLAND IM KONSOLENFIEBER

Keine Exklusivität

Eigentlich soll die Playstation ja für alle da sein. In der Zukunft jedenfalls. Zum Verkaufsstart der lang erwarteten Videospielkonsole dürften sich allerdings zunächst die so genannten Hardcore-User die Nase am den Eingangstüren des Handels platt drücken

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

Meilensteine im Spielemarkt

FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Videokonsolen Ron Lakos, Marketingchef von Sony Computer Entertainment, will die Playstation 2 im Markt neu positionieren / Kampagne von David Lynch

«Eine neue Ära des Home-Entertainment»

Wie Sony Computer Entertainment mit Playstation 2 den Home-Entertainment-Markt ankurbeln will.

HORIZONT: Sie gehen mit der Einführungskampagne zur Playstation 2 (PS2) voll auf Emotion. Wer PS2 nicht kennt, wird mit dem neuen Spot nicht viel anfangen können. Ron Lakos: Wir hatten den Anspruch, dass der TV-Spot «The Third Place» und die Printkamp

[10980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 032

Unternehmen

Licensing RTV Family Entertainment startet klassische Kampagne für das Ballerspiel Moorhuhn / Über 450000 verkaufte CD-Roms

Das Moorhuhn hat sich als Treffer erwiesen

Die Rechte am Moorhuhn haben Millionen gekostet. Der Einsatz hat sich jedoch offenbar gelohnt.

MÜNCHEN / Es ist nach eigenen Angaben abhängig von Jod S-11 Körnchen, mag die Menschen und will bis zur Ehe Jungfrau bleiben: das Moorhuhn. Das Federvieh hat eine Flughöhe erreicht, die ihm nur wenige Profis der Lizenzbranche zugetraut haben. Vor allem al

[6652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Spielemarkt Electronic Arts, Marktführer im Bereich interaktive Unterhaltungssoftware, startet in seinen Spielen die weltweite Vermarktung von Werbung

«Der Markt ist in einer Übergangsphase»

Wie sich Electronic Arts mit seiner Dachmarkenstrategie weltweit an der Spitze behaupten will.

HORIZONT: Sie bieten erstmals auf allen Märkten Werbeflächen in PC- und Videokonsolen-Games an. Diese sind für den Spieler nicht billig. Wie viel Werbung werden Sie ihm zumuten? Gerhard Florin: Wir fangen bewusst klein an und machen aus den Games kein

[11002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 044

Unternehmen

Videokonsolen Zweistelliger Marktanteil im ersten Jahr geplant / Werbeetat zur Einführung der X-Box Ende 2001 liegt zwischen 450 und 500 Millionen Dollar

Mit Milliarden Dollar zur Marktführerschaft

Der Microsoft-Konzern will mit seiner X-Box ab Ende 2001 den Videokonsolenmarkt aufrollen.

HORIZONT: Microsoft hat die Parole Marktführerschaft ausgerufen. Wie wollen Sie Sony Computer Entertainment, das mit Sony Playstation den Next-Generation-Markt anführt, vom Thron stoßen? Thomas Caric: Unser Vorteil ist die Entwicklungsplattform Direct

[11647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

Künftig wird im Netz gespielt

Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

Plattenindustrie rüstet sich im Web

Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

[6843 Zeichen] € 5,75

 
weiter