Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

    [5323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 018

    Marketing

    Produktnutzen cool kommunizieren

    Bauer Media veranstaltet Bravo Jugendkongress für Marketer / Kooperationen sollen Herstellerimage bei Teenagern verbessern

    Markenartikler, die Jugendliche für sich gewinnen wollen, müssen deren Probleme ernst nehmen - oder ihnen eine Flucht aus dem grauen Alltag bieten. Wichtig ist, ihre Sprache zu sprechen. Bushido bringt es auf den Punkt: "Wir alle leben von markenaffinen

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    Teens lieben es

    McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

    Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

    [2513 Zeichen] Tooltip
    Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 063

    Report Die Zeitungen

    PVC-Display ersetzt Papier

    Die Telekom testet eine mobile Zeitung auf dem I-Phone. Neuartige Lesegeräte könnten indes die Mediennutzung unterwegs revolutionieren. Nicht nur eine ganze Bibliothek trägt der Geschäftsmann der Zukunft in seiner Jackentasche. Er hat auch sämtliche Büro

    [5770 Zeichen] € 5,75