Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

Leute

Der Mann mit der Welt am Draht

Ron Sommer will Deutsche Telekom zum globalen Diensteanbieter machen / Telekom erhält Deutschen Kommunikationspreis

BONN Für Ron Sommer ist Zeit ein knappes Gut. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom will sein Unternehmen innerhalb weniger Jahre zum globalen Kommunikationsriesen verwandeln. Dabei läßt sich der Macher weder von vergangenen Imageschäden noch vom

[6161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Cybercash

Rein quantitativ hat die CeBIT Home ihren Messeplan übererfüllt. Mit 210 000 Besuchern strömten rund 60 000 Personen mehr auf das Hannoveraner Messegelände, als selbst mancher optimistische Aussteller zu hoffen wagte. Ebenso melden Branchengrößen wie Grun

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Unternehmen bezweifeln den Wert der CeBIT Home

Aussteller sind über die Besucherqualität der neuen Messe besorgt / Auftritt-Etats gestrafft

FRANKFURT Kurz vor ihrem Start steht die mit großem Medienwirbel angekündigte CeBIT Home im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Unternehmen bezweifeln, daß der Newcomer tatsächlich zur neuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden kann. "Wir nehmen nicht an d

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

Sony senkt weltweit Preis und relauncht Playstation

FRANKFURT Sony Computer Entertainment senkt ab sofort weltweit den Preis für seine Playstation von bislang 599 Mark auf 399 Mark , um sich dauerhaft im Spielekonsolenmassenmarkt zu etablieren. Damit verbunden ist ein Relaunch des Markenauftritts, für den

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sony führt neue Handycam mit Promotionaktion ein

KÖLN Die Sony Music Deutschland GmbH startet eine bundesweite Einführungspromotion für ihre neue Handycam-Produktreihe. Dazu präsentieren Promotionduos auf Stadtfesten und Großveranstaltungen die Vorzüge der neuen Handkameras, zu denen unter anderem der g

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Großauftritt für Ifa- Stars

Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Gay-Event mit Markenhilfe

Markenfirmen unterstützen erstmals homosexuelles Sportfest

FRANKFURT Markenunternehmen wie Lufthansa, Adidas, der Sony Music Dance Pool und E-Plus unterstützen mit Geld- und Sachleistungen für die European Gay and Lesbian Sport Championships, die Euro Games III in Frankfurt, erstmals ein homosexuelles Event. "W

[1970 Zeichen] € 5,75

 
weiter