Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Liptonice gibt Sponsoring von Beach-Volleyball auf

HAMBURG Nach sieben Jahren der Zusammenarbeit beendet der Unilever-Konzern sein Sponsoring-Engagement im Bereich Beach-Volleyball. Das Unternehmen war in Deutschland mit seiner Marke Liptonice einer der ersten Konzerne, der von Anfang an die Sportart unte

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Fußball-EM lockt mit neuen Strukturen die Sponsoren

Frankfurt / Luzern Der weltweite Inhaber der Vermarktungsrechte der Fußball-Europameisterschaft, die ISL Worldwide in Luzern, lockt mit neuen Perspektiven potenzielle Sponsoren zum sportlichen Großereignis des kommenden Jahres. Die Zahl der kommerziellen

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Sony Music Entertainment gibt sich eine neue Struktur

FRANKFURT Die "Generierung von überproportionalem Wachstum" ist das Ziel der aktuellen Umstrukturierung von Sony Music Entertainment in Frankfurt. Kernpunkte der Änderung sind die Integration der Abteilungen Repertoire Management und Trade Marketing, die

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Sony wagt Generationssprung

Konzern bietet Fernseh-Geräte mit flachem Bildschirm an

KÖLN Mit bewegenden Bildern will die Sony Deutschland GmbH eine breite Publikumsschicht für ihre neue TV-Gerätegeneration Wega zu gewinnen. Unter dem Motto "The Power of television" läßt Sony in seiner aktuellen Kampagne für die TV-Geräteserie Wega die

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sony plant portable Playstation

TOKIO Die Sony Computer Entertainment Inc. will einen Tag vor Weihnachten einen Personal Digital Assistant PDA unter dem Namen Pocket-Station auf den Markt bringen. Clou des Geräts, das im kommenden Jahr auch in Europa zu haben sein soll: Die Fans der Spi

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony-Symbole wirbeln Welt durcheinander

Japanischer Unterhaltungskonzern will Play-Station als Massenmarke in Europa etablieren/Erstmals Aufteilung zwischen Produkt- und Markenkampagne

LONDON Der japanische Unterhaltungskonzern Sony trennt seinen werblichen Auftritt für das Produkt Play-Station erstmals in eine Marken- und eine Produktkampagne. Dabei investiert das Unternehmen allein in die internationale Markenkampagne 90 Millionen Mar

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Sony-Symbole sorgen für Chaos

Konzern investiert fast 90 Millionen Mark in Markenkampagne

FRANKFURT Knapp 90 Millionen Mark investiert der Unterhaltungskonzern Sony in die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte. Besonderer Clou: In den Auftritt ist das Engagement als Champions-League-Sponsor integriert. Erstmals trennt Sony seinen werbli

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Continentale will Bayern zu Dortmund-Fans machen

München Mit Anzeigen in allen Münchener Tageszeitungen warb der Hauptsponsor von Borussia Dortmund, die Continentale-Versicherung, Dortmund, um die Gunst des Münchener Publikums (Agentur: Dürholt, Dortmund). Texte wie Liebe Münchener, nehmt Euer Herz in b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Esprit dreht die Soul-Musik auf

DÜSSELDORF Gemeinsam mit Sony Music Media, Frankfurt, gibt Esprit eine CD heraus. Unter dem Namen Esprit One soll der Silberling Auftakt zu einer Serie sein, auf der beliebte Evergreens der Soul-Musik zu hören sind. Das Unternehmen will die CDs ab April i

[994 Zeichen] € 5,75

 
weiter