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    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Entertainment und Infos werden angemahnt

    Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

    FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

    Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

    FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Zange

    Die Unterhaltungselektronikkbranche hat es zuletzt nicht leicht gehabt: Nach dem Goldrausch Anfang der 90er Jahre im Zuge der Öffnung der osteuropäischen Märkte trat schnell Ernüchterung ein: Überbordende Lagerbestände, Preiserosionen und ein knallharter

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Parasiten

    Sponsoring ist in. Dies bestätigte auch die hervorragende Resonanz, die der 1. Sponsoringtag in Frankfurt fand. So aufstrebend das Geschäft mit den Sponsorengeldern, so deutlich wurde aber auch gerade in Frankfurt, daß im Verhältnis zwischen Markenartikle

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Kutsche

    Otto macht es, Sony macht es und Saturn Hansa macht es auch: Big player in Handel und Industrie haben das Spielfeld CD- Rom entdeckt und ein Zeitalter eingeläutet, in dem auch die Werbestrategen sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Zunäch

    [887 Zeichen] € 5,75