Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

    New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

    NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Pleisgünstig

    Sauerkraut und Neuschwanstein, Labskaus und Reeperbahn - Erinnerungen, die in keiner Fotosammlung japanischer Touristen fehlen, wenn sie Deutschland besucht haben. Meist haben die Lächelkönige sowieso nur zwei Tage Zeit, um von Flensbulg bis Losenheim jed

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    O&M ist Medaillenkönig bei den New York Festivals

    NEW YORK Deutsche Werber errangen beim TV- und Kino-Wettbewerb der New York Festivals 13 Medaillen und 41 Auszeichnungen. Die deutsche Nummer eins ist Ogilvy & Mather. Sie holte Gold für Osram ("Wölfe" und "Planeten") und für den SWF ("Tagtraum"), Bronze

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

    HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Phoenix begleitet Barbies auf dem virtuellen Laufsteg

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Phoenix Kommunikation hat einen neuen Kunden auf ihrer Liste: die Funsoft GmbH in Kaarst. Funsoft ist ein Spiele- Software-Anbieter mit Lizenzen unter anderem für Mattel und Lucas Arts. Außerdem stellt das Unternehmen a

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP beteiligt sich an zwei osteuropäischen Agenturen

    SULZBACH Die Sulzbacher Agentur BDDP streckt ihre Fühler gen Osten aus und beteiligt sich an der russischen Agentur Friedmann & Rose, Moskau. Sie firmiert jetzt unter dem Namen Rose/BDDP, Geschäftsführer ist Jim Rose. Der Amerikaner John Friedmann hatte d

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Kosten der Multimediatechnik

    FRANKFURT Stehen Kosten und Nutzen beim Einsatz von Multimedia im richtigen Verhältnis zueinander? Zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Bankensektor (Bayerische Vereinsbank und Dresdner Bank), der Konsumgüterindustrie (Reemtsma Cigarettenfabriken), der Inv

    [680 Zeichen] € 5,75