Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Warum Ken zu Barbie gehört

    Geschichte der Top-Managemententscheidungen

    Oft sind grandiose Managemententscheidungen Produkte des puren Zufalls oder von Missverständnissen, gelegentlich steckt hinter ihnen aber auch eine geniale Strategie. Das Taschenbuch von Stuart Crainer schlüsselt ihre Geheimnisse auf: Wie Bill Gates auf

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

    Neue Bücher

    Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

    Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

    In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Auch Berater brauchen Starruhm

    Allerlei Neuerscheinungen über die aktuellen Reizthemen der Markenführung, Markenwerbung und Unternehmensstrategien

    Unternehmensbe rater aller Schattierungen haben den ebenso höheren wie unaufhaltsamen Drang, Bücher über ihre Denk- und Beratungsmodelle zu schreiben. Die deutsche Fraktal-Szene hat sich nahezu komplett versammelt als Autor des von Gerd Gerken und Micha

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Von Mailings und Multi-Media

    Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

    Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

    Neue Bücher

    Nichts Neues in Sachen Public Relations

    Beraterin Gusti Arendt zum Thema Glaubwürdigkeit von PR: "Der Fisch stinkt vom Kopf"

    PR der Spitzenklasse - Die Kunst, Vertrauen zu schaffen Gusti Arendt, Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, ISBN 3-478-22770-4, 292 Seiten, 128 Mark Die Idee ist simpel: Man nehme rund zwei Dutzend PR-Praktiker, zum Beispiel von Sony, AOK, BMW oder

    [1413 Zeichen] € 5,75