Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

    Die Karten werden neu gemischt

    NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kommentar

    Viele Verlierer

    Im Spielwarenmarkt werden die Karten, das macht die in dieser Woche laufende 51. Nürnberger Spielwarenmesse endgültig deutlich, neu gemischt. Immer stärker wenden sich Anbieter wie Ravensburger dem interaktiven Spielegeschäft zu. Der Handel zieht langsam

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 078

    Service Funkausstellung

    Die Pokémon erobern Deutschland

    Nintendo will mit neuer Spielewelt den Game Boy pushen

    ke. Berlin, 9. September. Glaubt man den in Berlin von der Nintendo of Europe GmbH vorgelegten GfK-Zahlen, so haben die Großostheimer dem Hauptkonkurrenten Sony den Rang abgelaufen: Leicht über 50 Prozent Marktanteil bei Hard- und Software, aufgelaufen vo

    [1891 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Kein Spiel, sondern ein Erlebnis

    Mit Werbepower auf allen Kanälen hat sich Sony Playstation in Deutschland die führende Rolle bei den Spielkonsolen erworben

    FRANKFURT Sony Computer Entertainment hat mit der Playstation auch in Deutschland den Markt für Spielkonsolen aufgerollt. Seine mittlerweile dominante Rolle im Markt hat es mit Unterstützung massiver Werbekampagnen - sowohl für die Hard- als auch die Soft

    [8974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsolenpower und Innovationen

    Nicht aufzuhalten: Nintendos N 64 und Sonys Playstation / Sega plant Offensive / Elektronik auch bei Ravensburger und Lego

    NÜRNBERG Die 49. Internationale Nürnberger Spielwarenmesse hat es gezeigt: Videospiele bleiben der Renner für Hersteller und Konsumenten, der Handel ist nicht ganz so erfreut. Zukunft hat auch die Kombination von klassischem und elektronischem Spielzeug.

    [3942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Puzzle-Comeback in 3D

    Leichtes Minus auf dem Spielemarkt/Klassische Games laufen besser als Edutainment

    FRANKFURT 840 Millionen Mark ließen sich die Deutschen letztes Jahr ihren Spieltrieb kosten. 1996 erwartet die Spiele-Branche ein leichtes Minus. Um so intensiver ist die Hoffnung auf das Weihnachtsgeschäft, mit dem oft ein bedeutender Teil des Gesamtumsa

    [4303 Zeichen] € 5,75