Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Laden-TV in neuen Dimensionen

    Neues PoS-Medium nutzt Fernsehgeräte in Hi-Fi- und TV-Abteilungen / Trailer Disk weltweit einmalig / Hertie als Vorreiter

    MÜNCHEN / KÖLN Ein weltweit einzigartiges und neues Werbemedium am Point of Sale hat die Münchener Agentur Cine Partners entdeckt und jetzt marktfähig gemacht: Laden-TV im gigantischen Maßstab, präsentiert auf rund 50 bis 200 Bildschirmen. Jeder kennt die

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Erfolg für Sony-Info-Center

    TV-Informationssystem soll jetzt weiter ausgebaut werden

    KÖLN Ausgesprochen zufrieden zeigen sich die Initiatoren mit den Ergebnissen der ersten Testphase der Sony-Informations-Center. Rund vier Monate waren die Info- Center bei rund 50 Händlern im Einsatz. Die interaktiven Beratungsstationen lieferten Interess

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 023

    Unternehmen Below the Line

    SONY-Menü am Point of Sale

    Interaktives Info-System soll junge Zielgruppe ansprechen

    KÖLN Mit Blick auf das kommende Weihnachtsgeschäft plaziert der Elektronikkonzern Sony seine kürzlich auf der IFA vorgestellten Informationscenter im Handel. Erstmalig werden rund 50 Händler im gesamten Bundesgebiet mit dem elektronischen TV-Info-System b

    [1320 Zeichen] € 5,75