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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel heiße Luft zum Millennium

Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

Agenturen Serie

,,Die Industrie ist oft einfach viel zu träge''

Sabrina Setlur: eine Million verkaufte Tonträgereinheiten / Kein Sponsorangebot von Mercedes-Benz an die neue S-Klasse / Trend zu Artist-owned- Labeln

FRANKFURT Entweder man liebt oder man haßt sie. Sabrina Setlur, 23, ehemals Schwester S., hat sich ein neues Image verpaßt und an die Chartspitze gerappt. HORIZONT sprach mit der "neuen S-Klasse" über Mercedes-Benz, Marketing und ihr Image. Warum die ra

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Entertainment und Infos werden angemahnt

Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 036

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Zehn Jahre voller Neuigkeiten und Wandel

Streitgespräch zwischen Helmut Sendlmeier, Frank Gotta, Thomas Voigt und Peter Reichard in Fragen und Antworten / Standortbestimmung und Rückblick

FRANKFURT Vor zehn Jahren hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, HORIZONT übernommen und zu einer führenden Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ausgebaut. In einem Round-table-Gespräch zwischen dem ersten Chefredakteur nach der Ü

[18184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Zukunft im Marketing als neue Buchreihe erschienen

FRANKFURT Mit zwei Bänden ist jetzt die Reihe "Zukunft im Marketing" im Buchverlag des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, gestartet. Band eins mit dem Titel "Szenen statt Zielgruppen" wird herausgegeben von Gerd Gerken und Michael J. Merks. Neben ihren Be

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Ohne PoS-Marketing läuft nichts

Geringere Markentreue der Verbraucher erfordert professionelle Produktauftritte am Point of Sale / Von Franz-Josef Mues

FRANKFURT In den Regalen des Handels herrscht Gedränge, wenn nicht gar Verdrängung. Die ständige Flut neuer Produkte und Produktvarianten, neues Denken wie Category-Management und DPR, der zweite Frühling der Handelsmarken und nicht zuletzt der zunehmende

[8034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Trendwelten in der Werbung

Kongreß zu neuen Kommunikationsstrategien im Marketing

FRANKFURT In der heutigen Gesellschaft ist Trendmarketing gefragt. Zu diesem Ergebnis kommen die Veranstalter des Trendkongresses Werbung 1995. Experten stellen Visionen, Strategien, Instrumente und Beispiele für eine neue Markenkommunikation vor. Auf die

[1363 Zeichen] € 5,75

 
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