Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 010

    News

    Berlin brummt: Mehr Besucher, mehr Aussteller

    Bread & Butter und Premium etablieren sich als Forum für den jungen und gehobenen Markt

    Wer am vergangenen Wochenende in Berlin unterwegs war, spürte nichts von der schwierigen Konjunktur der Branche. Auftakt mit einem Super-Event von Boss, volle Stände auf der Bread & Butter und der Premium Sportswear Couture, überall zufriedene Gesichter i

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 005

    Messen

    Interior Design & Trends

    Messe für das Luxus-Genre

    Die neue Leistungsschau für Haus und Garten, Interior Design&Trends (ID&T), die vom 4. bis 7. Mai 2000 erstmals auf der Praterinsel in München stattfindet, nimmt Konturen an. Rund 60 Aussteller haben sich bisher angemeldet aus den BereichenMöbel, Küche/Ba

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

    ,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

    HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

    [20326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Digitale Zukunft zum Anfassen

    CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

    HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 026

    UNTERNEHMEN Gebrauchgüter

    Das neue Buch kommt auf sein Laufwerk

    Buchmesse: Noch setzen vor allem große Verlage oder Spezialanbieter auf das elektronische Buch / Buchhändler geben ihre zögerliche Haltung langsam auf

    FRANKFURT "Electronic Publishing" heißt die Zauberformel der Buchmesse 1993. Die Sonderschau zum Thema in Halle 1 macht deutlich, daß Verlage, Buchhändler sowie alles, was in der Soft- und Hardwarebranche Rang und Namen hat, auf das "elektronische Buch" s

    [12449 Zeichen] € 5,75