Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

    Pantone 293 wird emotional aufgeladen

    Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

    HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

    [10485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Spielemarkt Playstation startet Weihnachtskampagne

    Sony kleidet sich fürs Rennen

    Neu-Isenburg / Sony Computer Entertainment Deutschland bewirbt mit einer Weihnachtskampagne verschiedene Spiele für die Playstation 2 sowie die Konsole selbst. Bis Mitte Januar laufen Spots auf Privatsendern. Zudem schaltet das Unternehmen Anzeigen in Spe

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

    Leute

    Ron Lakos und Sony gehen getrennte Wege

    Neu-isenburg / Ron Lakos und Sony gehen getrennte Wege. Seit 1995 war der 41-Jährige als Marketing-Direktor bei Sony Computer Entertainment Deutschland tätig. Die Nachfolge von Lakos hat Ulrich Barbian angetreten. Vom Unternehmen war bislang zur Trennung

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

    Kampf der Konsolen-Giganten

    Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 014

    Leute

    12Cylinders Erzberger steigt bei Schnakenberg ein

    Bei 12Cylinders funkt's

    Hamburg / Bei der von Olaf Schnakenberg gegründeten Agenturgruppe 12Cylinders laufen die Motoren warm: In Hamburg haben sie bereits die Pforten geöffnet, bis Ende des Jahres sollen in Zürich und Wien Dependancen gegründet werden. Mit von der Partie: Peter

    [1217 Zeichen] € 5,75