Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

    Marketing

    Coke einer der WM-Gewinner

    Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

    Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

    [3394 Zeichen] Tooltip
    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    Migros schickt die Fans aufs Feld

    Schweizer Retailer lanciert seinen eigenen Wettbewerb vor der Fußball-Europameisterschaft - Ärger mit der Uefa

    Zürich. Die Migros schlachtet das Fußballfest im Heimatland für eigene Marketingzwecke aus. Während der Händler seine eigentümliche Fan-Meisterschaft "M08" als "Spaßsache" versteht, ärgert sich die Uefa über die "Ausbeutung einer fremden, werthaltigen Le

    [2966 Zeichen] € 5,75