Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Turner plant HD-Kanäle für Deutschland Turner Broadcasting Systems plant nach HORIZONT-Informationen für den deutschen Markt eigene HD-Kanäle. Deutschland-Chef Hannes Heyelmann geht jedoch davon aus, dass das Thema hochauflösendes Fernsehen hierzulande

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Flat-TV-Boom schwächt ab

    In Sorge um seine Marge attackiert der Handel die Sender wegen der schleppenden HDTV-Einführung / Hersteller bleiben gelassen

    Die IFA steht vor der Tür und der Markt für Flat-TV stößt an seine Wachstumsgrenze. Die steile Kurve lässt sich ohne neue Anreize nicht halten - die Sender werden sie kurzfristig nicht liefern.

    [9052 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf bei Receivern - Haushalte mit HDTV-fähiger Endgeräteausstattung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Motor Presse Stuttgart verkauft Techniktitel an Weka Die Motor Presse Stuttgart trennt sich von ihrem Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics", in dem sechs Special-Interest-Zeitschriften erscheinen. Käufer ist die Verlagsgruppe Weka i

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    Leute

    Myspace stärkt die Spitze

    Joel Berger wird Managing Director der Community

    Die Social Community Myspace hat personell aufgerüstet: Anfang September hat Joel Berger als Managing Director die Geschäftsführung der deutschen Tochter übernommen. Berger war zuletzt bei MTV Networks als Mitglied der Geschäftsführung für das gesamte di

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Countdown für Entavio läuft

    Zur IFA starten die digitale Satellitenplattform und das neue Angebot von Premiere mit viel Marketingaufwand

    Es wäre ein schöner Name gewesen, Premiere Sky. Kurz, griffig, gut eingeführt. Aber da hat Rupert Murdoch Premiere einen Strich durch die Rechnung gemacht. Per einstweilige Verfügung ließ er dem deutschen Pay-TV-Betreiber die Verwendung des Namens wegen

    [4812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Pay-TV greift nach den Sternen

    Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

    Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

    [7139 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    TV-Sender vermarkten Web 2.0

    Seven-One Interactive steigt bei Plattform Myvideo ein / Clipfish von RTL sucht mit Sony nach kreativem Content

    Die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 steigt in die Vermarktung von Websites ein, bei denen Nutzer selbst über die Inhalte bestimmen. Das Unternehmen hat sich mit zunächst 30 Prozent an dem Portal Myvideo beteiligt. Die Tochterfirma Seven-One Interactive übe

    [2968 Zeichen] € 5,75