Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

    Report Automarketing I

    Fußball wird Werbemotor

    Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

    [8940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Mit einem Plus in die Krise

    Die 100 größten Medienunternehmen schafften 2008 ein Erlösplus von 2,9 Prozent / 15 Umsatzmilliardäre führen die Liste an

    Die Wirtschaftskrise hat den deutschen Medienunternehmen vor einem Jahr zwar die Geschäfte erschwert, aber nicht die Bilanz verhagelt. Unter den Top 10 rangieren gleich vier TV-Sender. Die ersten Schockwellen des weltweiten Finanz-Tsunami waren im Schlu

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Global Player - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser im Jahr 2008 (Auswahl)

    Axel Springer rückt Gruner + Jahr auf die Pelle - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

    Fünf Firmen legen zweistellig zu - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 075

    Report Standort Rhein-Main

    Lieber Könner als Poser

    Der japanische Automobilhersteller Suzuki mit Europa-Zentrale in Bensheim fährt gut damit, sich selbstbewusst über seine Markenwerte zu positionieren.

    Das Buch mit den Marken- und Positionierungsregeln musste Guido Hannich nicht suchen, als er im September 2003 bei Suzuki Automobile antrat - es gab keins. Ungewohnt für jemanden, der zuvor zwölf Jahre im Sony-Marketing gearbeitet und erlebt hatte, welch

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 058

    Karriere Trend

    Convenience Der ehemalige Unternehmensberater Roman Koidl macht sich mit Food-Service-Ketten selbstständig

    Der Verkäufer von Lebensgefühl

    Mit dem Kauf von Most legt Roman Koidl den Grundstein für sein Convenience-Imperium.

    Berlin / Zu Weihnachten vergangenes Jahr machte sich Roman Koidl ein besonderes Geschenk. Er kaufte die in Konkurs geratene Konfiserie-Kette Most - für 16 Millionen Mark. Der Gegenwert sind 75 Läden bundesweit in städtischen Top-Lagen und «eine Traditions

    [9337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 055

    Personality Serie

    Kreative Köpfe mit klarem Medienkonzept

    Selbständige Journalisten Brigitte Haertel, Rüdiger Pfeiffer und Harald Rau finden Erfolg in der Nische / Medien und Unternehmen als Auftraggeber

    FRANKFURT Ihre Stärken sind Kreativität und Kommunikation. Damit haben sich Kundenmagazin-Macherin Brigitte Haertel, Radio-Profi Rüdiger Pfeiffer und TV-Journalist Harald Rau im Medienmarkt eine Existenz aufgebaut. HORIZONT stellt die journalistischen Fir

    [12569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 057

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Media Control mißt Tops & Flops

    Mit High-Tech alles im Griff / Baden-Badener Datenkontrolleure profitieren von der Unübersichtlichkeit des Medienangebots

    Die Nachfrage nach den Dienstleistungen von Media Control ist ungebremst: Die Datenkontrolleure aus Baden-Baden profitieren vom ständig steigenden Medienangebot und der daraus erwachsenen Unübersichtlichkeit. Plattenindustrie, Werbewirtschaft und die Medi

    [4692 Zeichen] € 5,75