Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 064

    Media Programmzeitschriften

    Elektronische Guides ergänzen Gedrucktes

    Duell der Giganten: Axel Springer kooperiert mit Siemens bei der Verbreitung seiner elektronischen Programmzeitschrift. Gleichermaßen bringt sich die Verlagsgruppe Bauer in Position. Für Werbekunden bieten sich interessante Einsatzfelder.

    Elektronische Programmzeitschriften sind nicht einfach die Bildschirmversion gedruckter Programmies: Eine Menge neuer Möglichkeiten machen die so genannten EPGs (Electronic Programm Guides) zu einer zukunftsträchtigen Ergänzung zum Angebot auf Papier. Au

    [8292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Media Fashion & Media II

    "Maxim zeigt, welches Outfit zum Job passt"

    Großwildjagden in Afrika interessiren nur eine Minderheit. Florian Boitin, neuer Chefredakteur von "Maxim", hat das Männer-Lifestyle-Magazin kräftig umgekrempelt und will die Interessen seiner Leser ernster nehmen. Besonders wichtige Themen sind Mode

    Herr Boitin, Sie sprechen selbst davon, das neue "Maxim" solle "erwachsener" daherkommen. Was kann man sich darunter vorstellen? Florian Boitin: "Maxim" wirkt nicht nur erwachsener, sondern ist insgesamt wieder relevanter geworden. Das betrifft Sprache,

    [13189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Kino als Erlebniswelt

    Trotz steigender Besucherzahlen geht der Kino-Werbeumsatz zurück. Mediaplaner glauben dennoch an das Medium, weil es begehrte Zielgruppen emotional erreicht.

    Das Jahr 2004 war eigentlich ein gutes Kino-Jahr: Erfolgreiche Hollywood-Produktionen mit Kassenknüllern wie "Herr der Ringe" oder "Harry Potter", dazu erfolgreiche deutsche Highlights ("Traumschiff Surprise", "Der Untergang"). Acht Millionen Besucher meh

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Mehr Besucher, weniger Werbung Entwicklung des Kinomarkts 1999-2004
    € 5,75