Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    TBWA paart Kreation und Media

    Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

    Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Kreative laufen der Technik hinterher"

    André Kemper, Mitinhaber der Agentur Kemper Trautmann, über aufwendige Spotproduktionen und den fehlenden Mut zur Grenzüberschreitung

    Herr Kemper, in der Automobilwerbung erfreuen sich lustige Storytelling-Filme nach wie vor hoher Beliebtheit. Warum nicht bei Ihnen und Ihrem aktuellen Spot für den Audi Q7? André Kemper: Weil viele andere es schon machen - und weil Humor nicht die einzi

    [6431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    TBWA steigt ins Musikgeschäft ein

    Agenturgruppe gründet Tochterfirma Stream / Aufbau einer zweiten Unternehmenssäule für den Bereich Branded Entertainment geplant

    Die Erkenntnis, dass sich Agenturen nach Erlösquellen jenseits der klassischen Werbung umsehen müssen, ist mittlerweile zu einer Binsenweisheit geworden. Nachdem die Kommunikationsdienstleister dabei lange Zeit vorrangig auf Disziplinen wie Dialogmarketi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Umbau bei TBWA ist beendet

    CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

    Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Wenige Highlights beim 25-jährigen Jubiläum der Klappe

    Jury vergibt zweimal Gold, viermal Silber und siebenmal Bronze / TBWA ist mit drei Preisen die erfolgreichste Agentur

    Überwiegend durchschnittliches Niveau prägte die Einreichungen bei der Jubiläums-"Klappe". Der Kreativwettbewerb des Bonner Kommunikationsverbands feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen, brachte aber nur wenige herausragende Arbeiten zutage. Insg

    [1485 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2003 (ohne Platzierung)
    € 5,75