Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Revoluzzer zieht es in die Konsumwelt

    Bei Markenfilm will Eric Hillenbrand, Gewinner des Young Director Award in Cannes, Werbespots realisieren, die "mal was anderes" sind

    Bis vor wenigen Wochen war Eric Hillenbrand ein No-Name in der internationalen Werbefilmbranche. Ein sonniger Juninachmittag an der Côte d'Azur sorgte dafür, dass die europäischen Produktionshäuser inzwischen Schlange stehen bei dem jungen Mann, dessen Se

    [3270 Zeichen] € 5,75