Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

[6116 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 022

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

Integrierte Kommunikation HAMMER IN GOLD Hornbach regt die Phantasie an Mit dem Film "Das grenzenlose Haus" hat sich Heimat in der Kommunikation für seinen Kunden wieder einmal selbst übertroffen "In meiner Freizeit mache ich Dinge. Normale Dinge wie

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

Agenturen

JvM landet im Gunn Report

Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

[2107 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 10 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 001

In den Königsdisziplinen herrscht Nachholbedarf

Bei den Cannes Lions zählt der Show-Charakter: Die deutsche Werbe-Realität sieht anders aus

Die Chancen, einen der begehrten Cannes-Löwen zu erobern, sind besser denn je. Ein Blick auf die Bilanz der bisher gelaufenen Award Shows zeigt: 2007 ist das Jahr der Gold-Ideen. Von Fakes spricht niemand mehr. Fakes produziert auch niemand mehr. Erstens

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

Cannes Report 2007

Im Mittelpunkt stehen die Menschen

Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

[17961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

 
weiter