Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

    Media Aussenwerbung

    Riesenposter erobert Europa

    Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

    Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber stellen Hauptstadtfrage

    Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Der MCC-Mega-Etat geht in die Schweiz

    Frankfurt Die mit Abstand spektakulärste Budgetvergabe der vergangenen Wochen spielte sich auf Schweizer Boden ab. Die Zürcher Agentur Weber Hodel Schmid holte sich den Mega-Etat von Micro-Compact Car (MCC), Biel, zur Einführung des Kleinwagens Smart in a

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Kreativität mit Konzept

    Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

    Agenturen

    Hoffen auf ein "neues Wirtschaftswunder"

    Kyocera sucht den Weg zur Spitze im Markt für Bürokommunikation / Perfact betreut Gesamtetat

    Düsseldorf - "Kyocera - eine Idee voraus." Unter diesem Anspruch präsentiert die Agentur Perfact den japanischen Konzern Kyocera Corporation, Kyoto, mit einer langfristig angelegten Imagekampagne in ganz Europa. Der zweitgrößte Anbieter von Seitendruckern

    [4004 Zeichen] € 5,75