Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bodo Klink

    Was möchten Sie auf gar keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen? Klaus Hillebrand, Leiter Marketing Communications, Sony Deutschland, Köln: Ich kann getrost auf die Prognosen 1995 verzichten, weil schon die Vorhersagen für 1994 nicht stimmten. F

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Welche Bandenwerbung ist Ihnen bei der Fußball-WM aufgefallen und wie beurteilen Sie das Engagement der Sponsoren? Reiner Friebe, Werbeleiter Volvo Deutschland, Brühl: Eine ganze Menge. Spontan fallen mir aber nur Bitburger und Canon ein. Im Bereich Ban

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

    [14468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 057

    Personality Personalien

    Unternehmen Klaus Hillebrand übernimmt ab 1. April 1994 bei Sony Deutschland GmbH in Köln die Verantwortung für den gesamten Bereich Marketing Communications, der die Abteilungen Product Publicity, Messen und Ausstellungen, Marktforschung, Videorealisatio

    [11530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kirsten Brühl

    Wenn Sie bezüglich der Mediaplanung bei Tageszeitungen einen Wunsch an die Zeitungsverleger frei hätten, welcher wäre das? Dr. Susanne Wegerhoff, Mitglied der Geschäftsleitung, American Express, Frankfurt: Das Zauberwort ist Flexibilität. Viele Zeitunge

    [2223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

    Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    In der aktuellen Ausgabe der "Bunten" fordert Tyll Necker, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, zum Konsumverzicht auf. Helfen alte Rezepte bei neuen Krisen? Klaus Hillebrand, Leitung Presse und Public Relations, Sony Deutschland GmbH,

    [2336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Gabriele Naß-Großer

    Während Singles in den USA gegenwärtig intensiv umworben werden, ignoriert die britische Werbebranche dieses mit mittlerweile 26 Prozent aller Haushalte kontinuierlich wachsende Marktsegment (Seite 24). In Deutschland sind rund 60 Prozent Ein- oder Zwei-P

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 043

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    "Zielgruppe Frau interessant, aber nicht neu"

    Spezielle Produktangebote / Werbung ausgewogen

    Frankfurt - Wie stehen Unternehmen in Deutschland zum Thema Frauenmarketing? Sind 20 bis 35 Jahre alte Frauen eine interessante Zielgruppe in den Bereichen Produktentwicklung und Werbung? Die Nachfrage von HORIZONT bei Unternehmen aus verschiedenen Branch

    [3919 Zeichen] € 5,75