Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

Service Funkausstellung

Sony wendet sich gegen Billigmarken

Berlin, 4. September. Für die Sony Deutschland GmbH, Köln, hat Ludwig Bonengl, Vorsitzender der Geschäftsführung, eine Änderung der Markenstrategie angekündigt. Sony macht die steigende Zahl der Billiganbieter Sorge. Deshalb wolle das Unternehmen diesen p

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 016

Industrie

Sony Deutschland baut Führung aus

Frankfurt, 13. Juni. Durch eine Steigerung um 11,5Prozent erzielte die Sony Deutschland GmbH, Köln, im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 2001) mit 2,9Mrd.DM den höchsten Umsatz der Firmengeschichte. Der Jahresüberschuss vor Steuern stieg auf 32Mio.DM.

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 101

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• R. Kerry Clark wurde bei Procter & Gamble Co., Cincinnati/USA, zum Präsidenten der neu geschaffenen Division Global Market Development & Business Operations berufen. • Frank Drewes (39), bislang im Marketing der Akzo Nobel Deco GmbH, Köln, nur für die

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 018

Industrie

Digitalkameras beflügeln Sony

Frankfurt, 28. September. Bei digitalen Fotokameras strebt die Sony Deutschland GmbH, Köln, die Marktführerschaft an. Seit dem Einstieg in dieses Marktsegment im Jahr 1997 hat das Unternehmen seine Position kontinuierlich ausgebaut. Insgesamt hat Sony in

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 017

Industrie

Sony behauptet Marktführerschaft

Deutsche Tochtergesellschaft will mit digitalen Produkten wachsen

zim. Köln, 31. Mai. In der Unterhaltungselektronik will Sony Deutschland verstärkt die Chancen nutzen, die sich aus der zunehmenden Digitalisierung der unterschiedlichen Produkte ergeben. Im Geschäftsjahr 1999/2000 wurde der Umsatz um 10,5 Prozent auf 2,6

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 017

Industrie

Sony baut Marktführerschaft aus

Alle digitalen Produkte sollen auch den Zugriff aufs Internet bieten

zim. Frankfurt, 2. März. Sony sieht sich in Deutschland auf dem richtigen Weg. Das Unternehmen ist im vergangenen Jahr deutlich schneller als der Markt gewachsen und erwartet ein Umsatzwachstum von 7 Prozent auf voraussichtlich 2,4 Mrd DM. Auch wenn das

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen Media

Immer mehr vernetzte Konzepte

Sony erleichtert den Umgang mit Produktfunktionen

sze. Köln, 2. Dezember. Digitale Vernetzung und Design-Kompetenz gelten für die Sony Deutschland GmbH, Köln, als aktuellste Basis für neue und weiterführende Wege zur Kundenbindung. Kennzeichnend für Veränderungen ist nach Worten von Unternehmensspreche

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Udo Floto, 60, bislang Geschäftsführer und ehemaliger Inhaber des Tiefkühl-Heimservice-Unternehmens Eismann geht nach 25 Jahren an der Spitze des Unternehmens in den Ruhestand. Er übergibt die Geschäftsleitung an Rudolf Hertz, 46, der bislang schon dem Ei

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 090

Länder Report Nordrhein-Westfalen Haushaltsprodukte/Medien

Markenbekanntheit nützt LEH

Sony bietet neue themenspezifische Verkaufsrunden

sze Köln, 6. November. Auch ein Unternehmen der Unterhaltungsindustrie wie die Sony Deutschland GmbH, Köln, welche dazu gehörige Produkte wie Vidio- und Tape Casetten, Disketten, Batterien, Kopfhörer, Radios, Walk- und Discman etc. über Vertriebsschienen

[2520 Zeichen] € 5,75

 
weiter