Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Kunden erobern das Kommando

Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

[8816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Der Download läuft

Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

Plattenindustrie rüstet sich im Web

Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

[6843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Sony wird Internet-Provider

Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 064

Interactive Electronic Commerce

Setzt sich E-Commerce durch?

Der Online-Handel ist zwar in aller Munde, aber viele zögern noch, aktiv einzusteigen. Ein wichtiger Punkt, der viele abschreckt, sind zwangsläufige Strukturveränderungen, die damit zusammenhängen. "Verliert der klassische Vertrieb durch Electronic C

Pro Der klassische Vertrieb wird sich durch Electronic Commerce stark verändern, oder besser: noch verbessern. Zum Beispiel: Der klassische Vertrieb über Telefon/Call-Centers und der Vertrieb über sogenannte indirekte Kanäle (Distributoren, Händler und

[7018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

 
weiter