Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Mit einem Plus in die Krise

Die 100 größten Medienunternehmen schafften 2008 ein Erlösplus von 2,9 Prozent / 15 Umsatzmilliardäre führen die Liste an

Die Wirtschaftskrise hat den deutschen Medienunternehmen vor einem Jahr zwar die Geschäfte erschwert, aber nicht die Bilanz verhagelt. Unter den Top 10 rangieren gleich vier TV-Sender. Die ersten Schockwellen des weltweiten Finanz-Tsunami waren im Schlu

[5739 Zeichen] Tooltip
Global Player - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser im Jahr 2008 (Auswahl)

Axel Springer rückt Gruner + Jahr auf die Pelle - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

Fünf Firmen legen zweistellig zu - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Aldi und Tchibo sind Best Brands

München. Gestern wurden Deutschlands erfolgreichste Labels ausgezeichnet. Initiatoren der "Best Brands" sind unter anderem Markenverband, GfK und Seven-One Media. Als beste Unternehmensmarken kürten sie Lufthansa, Aldi und Adidas. Beste Produktmarken wur

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Kampf um kleine Kaufentscheider

Die Spielwarenhersteller zeigen zu Weihnachten vor allem auf klassischen Kanälen wie TV Präsenz - und wollen so die Zielgruppen-Erosion stoppen

Die Chancen auf ein frohes Fest stehen in der deutschen Spielwarenindustrie derzeit nicht schlecht. Nach Jahren der Krise wittert die Branche dieses Weihnachten eine "Trendumkehr", wie sie kürzlich auf ihrer Jahrespressekonferenz bekanntgab. Und auch Exp

[5969 Zeichen] Tooltip
US-Gigant liegt vorn - Top-Werbungtreibende im Spielzeugmarkt 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

[4892 Zeichen] Tooltip
Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Acht Deutsche unter den Top 50

Weltweites Ranking der 50 größten Medienkonzerne vorgelegt

MÜNCHEN Acht deutsche Unternehmen gehören zu den Top 50 der internationalen Medienkonzerne. Das Ranking wurde von dem Kölner Medienexperten Dr. Lutz Hachmeister und dem Dortmunder Journalistik-Professor Günther Rager in ihrem Buch "Wer beherrscht die Medi

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter