Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 019

Extra Games Convention

"Im September starten wir durch"

Playstation-Marketer Ulrich Barbian stellt Highlights zur Games Convention vor / Startschuss für Produkt-Kampagne / Imagewerbung auf Eis gelegt

Die Playstation 3 hat sich in Deutschland dem Vernehmen nach bislang etwa 100000 Mal verkauft. Die Wii-Konsole von Nintendo und die Xbox 360 von Microsoft sollen jeweils knapp dreimal so oft über den Ladentisch gegangen sein. Ist es nur eine Frage der Ze

[8817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Von der Konsole zum Mediacenter

Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was unternehmen Sie am 1. Mai beziehungsweise welche Tipps für Ausflüge haben Sie? Jürgen Kievit, Head of TV Planning, Forecast & Services Omnicom Media Group Germany, Düsseldorf: Warum in die Ferne schweifen? Seit Jahren schätze ich das nahgelegene Ostb

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 038

Diese Woche Szene

Live Talk

Die Kerpener Agentur Uniplan lud zum Talk über Live-Kommunikation unter die sonst unzugängliche Kuppel des Kölner Weltstadthauses von Peek und Cloppenburg.

[166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Karten werden neu gemischt

Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

TBWA steigt ins Musikgeschäft ein

Agenturgruppe gründet Tochterfirma Stream / Aufbau einer zweiten Unternehmenssäule für den Bereich Branded Entertainment geplant

Die Erkenntnis, dass sich Agenturen nach Erlösquellen jenseits der klassischen Werbung umsehen müssen, ist mittlerweile zu einer Binsenweisheit geworden. Nachdem die Kommunikationsdienstleister dabei lange Zeit vorrangig auf Disziplinen wie Dialogmarketi

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter