Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 045

    Länder Report Frankreich

    Frankreich bündelt seine Marketing-Aktivitäten

    Von Joachim Schalinski Kommunikation mit dem Verbraucher ist ein spannendes Thema. Frankreichs Nahrungsmittelproduzenten sind seit langem auf dem deutschen Markt vertreten. Für viele ist es der wichtigste und inzwischen größte Absatzmarkt geworden. Doch

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 048

    Länder Report Frankreich

    Frankreichs Kompetenz auf dem Käsesektor

    Vier große Hersteller - C.L.E., Riches Monts, Laïta und Lactalis - investieren in den deutschen Markt

    Ducey/Ancenis/Alençon, 27. Juni. Auf dem deutschen Markt längst vertreten, versuchen Frankreichs große Käsereien - allen voran die C.L.E. Compagnie Laitière Européenne, Riches Monts, Laïta und Lactalis - ihre Position weiter auszubauen. Dabei nutzen sie d

    [8602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 041

    Länder Report Frankreich

    Sicherheit muß auch im Preis honoriert werden

    Von Joachim Schalinski

    Frankreichs Nahrungsmittelindustrie hat in den letzten Jahren keine Mühen und Mittel gescheut, um die Sicherheit ihrer Produkte samt Rückverfolgbarkeit zu garantieren.

    [4862 Zeichen] € 5,75