Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 50

    Länderreport Frankreich

    Reichen Tradition und Innovation?

    An welche Trends knüpfen sich aktuell die größten Absatzpotenziale für Frankreichs Nahrungsmittelhersteller im Export nach Deutschland? Deutsche Verbraucher achten zunehmend auf Qualität. Der Preis eines Produktes ist heute nicht mehr das ausschl

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 050

    Länderreport Frankreich

    Reichen Tradition und Innovation?

    An welche Trends knüpfen sich aktuell die größten Absatzpotenziale für Frankreichs Nahrungsmittelhersteller im Export nach Deutschland? Deutsche Verbraucher achten zunehmend auf Qualität. Der Preis eines Produktes ist heute nicht mehr das ausschlaggeb

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 057

    Länderreport Frankreich

    Deutschland bleibt Hauptabsatzmarkt

    Paris/Düsseldorf. Mit einem Exportvolumen von 5,6 Mrd. Euro und einem Anteil von 13 Prozent war Deutschland 2009 der erste Absatzmarkt für französische Lebensmittel, vor Belgien und Italien. Pro Jahr werden 2,5 Mio. hl Wein und Spirituosen, 126000 t Käse

    [752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Aus Tradition nachhaltig?

    Warum engagieren sich Frankreichs Produzenten gerade bei Nachhaltigkeit besonders? Das Thema steht bei deutschen Verbrauchern aktuell hoch im Kurs. Laut einer Studie spielt unternehmerische Nachhaltigkeit bei der Kaufentscheidung eine immer größere Roll

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Zählt Vielfalt in der Krise mehr?

    Sylvain Rouchy, Direktor der Sopexa S.A. Deutschland in Düsseldorf Wie beurteilen Sie die Absatzentwicklung der französischen Produkte in Deutschland mit Blick auf die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise? Für das aktuell laufende Jahr haben wir noch

    [2688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 061

    Länderreport Frankreich

    Zukunftsweisende Absatzkonzepte

    Frankreichs Nahrungsmittelhersteller stellen auch Ethik in den Vordergrund der Vermarktung Joachim Schalinski

    "Ich sehe Frankreich als ein Land, in dem sowohl kleine, lokale Produzenten als auch große Lebensmittelkonzerne stark mit ihrer Herkunft verbunden sind und sich trotzdem mit neuen, innovativen Konzepten der Konkurrenz auf dem Markt stellen", sagt Sylvain

    [5517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 062

    Länderreport Frankreich

    Ist Deutschland noch Zielmarkt?

    Sylvain Rouchy, Direktor Kommunikationsagentur für französische Lebensmittel Sopexa, Düsseldorf Wie sehen Sie die Entwicklung der französischen Lebensmittelexporte nach Deutschland? Deutschland ist nach wie vor eines der wichtigsten Abnehmerländer für Le

    [2771 Zeichen] Tooltip
    NAHRUNGSMITTELEXPORTE - Frankreichs wichtigste Produkte nach Deutschland 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Convenience steht im Vordergrund

    Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

    Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 061

    Länder Report Frankreich

    Neue Impulse aus Frankreich für den LEH

    Von Joachim Schalinski Frankreichs Hersteller von Nahrungsmitteln und Getränken finden es nicht immer leicht, in Deutschland, der Heimat des Discounts, Fuß zu fassen. Meist sind es die ungleichen Strukturen, die sich gegenseitig ausschließen. Und ohne P

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 045

    Länder Report Frankreich

    Frankreich bündelt seine Marketing-Aktivitäten

    Von Joachim Schalinski Kommunikation mit dem Verbraucher ist ein spannendes Thema. Frankreichs Nahrungsmittelproduzenten sind seit langem auf dem deutschen Markt vertreten. Für viele ist es der wichtigste und inzwischen größte Absatzmarkt geworden. Doch

    [5293 Zeichen] € 5,75