Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

    Handel

    Leclerc bleibt klar die Nummer eins in Frankreich

    Discounter erreichen 13,4 Prozent Marktanteil - Großfläche investiert in die Preise - Trendwende bei Carrefour

    Frankfurt, 15. September. Frankreichs SB-Warenhäuser kämpfen weiter gegen die Konsumflaute im Land. Mit massiven Investitionen in die Preise scheinen sie jedoch die Discounter auf Distanz halten zu können. Mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent liegt die

    [4561 Zeichen] Tooltip
    Leclerc baut die Führung aus - Top 10 Handelsunternehmen in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 012

    Handel

    Leclerc eine feste Burg

    Carrefour und ITM verlieren Marktanteile - Discount gewinnt

    Frankfurt, 23. September. Der französische Handelskonzern Leclerc hat im 1. Halbjahr 2004 seine starke Marktposition auf dem Heimatmarkt weiter ausbauen können. Damit bleibt Leclerc unangefochten Marktführer im französischen Lebensmitteleinzelhandel. La

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelhandel in Frankreich Marktanteile in Prozent/1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 004

    Handel

    Big Player nutzen ihren "Heimvorteil"

    Top 10 in Europa weitet Marktanteil aus - "Ungebremste Internationalisierungswelle" / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. August. Während Wal-Mart weiter darum bemüht ist, seine europäische Plattform nach dem Einstieg bei Wertkauf zu verbreitern, bauen die Unternehmen mit "Heimvorteil" auf eindrucksvolle Weise ihre Bastionen aus. Mittlerweile beträgt der Antei

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 010

    Handel

    Durchsetzung statt Harmonie

    EMD zum Europageschäft - "Entmachtung nationaler Profit-Center-Fürsten"

    gh. Frankfurt, 4. Dezember. "Der Wettbewerb der Zukunft erfordert Durchsetzung, nicht Harmonie!" Die EMD AG, die sich selbst als bedeutendste Handelskooperation bezeichnet, gibt sich kämpferisch und zuversichtlich. Bis zum Jahr 2000 soll der gesamteuropäi

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 010

    Handel

    Undurchsichtiger Riese

    Intermarché kehrt wieder nach Deutschland zurück

    md. Frankfurt, 22. Mai. Wenige Monate nach der Aufgabe ihrer deutschen Supermarktfiliale in Lörrach ist Frankreichs zweitgrößte Händlergenossenschaft über eine Schweizer Zwischenholding zum Hauptaktionär (durchgerechnet 38,25 Prozent) der Spar Handels-AG

    [2906 Zeichen] € 5,75