Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 012

    Handel

    Der Wille ist da bei Spar International

    mv. Frankfurt, 1. Juli. Ein gemeinsames Logo wie das der Tanne allein reicht nicht aus, um länderübergreifend große Dinge zu bewegen. Die Erfahrung macht die Spar International, die weiter an sich glaubt, allerdings von den selbst gesteckten Zielen im Eig

    [1217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 006

    Handel

    Spar hält unverdrossen am Convenience-Geschäft fest

    Tankstellen-Shops unter eigenem Logo - Neue Logistik bis April 1999 - Umsatzplus erwartet

    mv. Frankfurt, 3. Dezember. Die Spar Handels AG will das derzeit rund 800 Mio. DM umsatzstarke Convenience-Geschäft weiter ausbauen. Dabei setzen die Hamburger neben einer eigenen Logistik, die im Frühjahr kommenden Jahres installiert sein soll, auf ihr S

    [2967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Handel

    Handel vom Internet-Fieber gepackt

    Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

    [4972 Zeichen] € 5,75