Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Auf das passende Werkzeug kommt es an

    Popai-Kongress nimmt die Berechenbarkeit des Shoppers unter die Lupe - Ergebnisse von Feldversuchen und Pilotstudien

    Hamburg, 29. Mai. Der Point-of-Purchase (POP) wird als Kommunikationspunkt im wahrsten Wortsinn immer berechenbarer: Mit Feldversuchen, Pilotstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen nehmen ihn die Experten genauer denn je unter die Lupe. Neueste Erke

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

    [5795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

    Handel

    Branchentelex

    Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Category Management "Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und Handel" - Die ECR-Herausforderung für Marketing, Vertrieb, Einkauf. Programm: Welche Anforderungen im Rahmen der ECR-Diskussion zukünftig auf Marketing, V

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Dixi setzt auf Standards beim Plakat

    Online GmbH bietet Software-System Prestige für einheitlichen Werbeauftritt

    ra. Frankfurt, 1. Juni. "Prestige 2.0" nennt sich die neueste Version eines Plakatdrucksystems des Unternehmens Online GmbH, Weinheim. Seit Ende März ist es in allen Outlets der zur AVA-Gruppe gehörenden Dixi Discount Handelsgesellschaft mbH, Bielefeld, i

    [4476 Zeichen] € 5,75