Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Verbraucher stellen Kundenbindungsprogrammen des Handels gutes Zeugnis aus

    Frankfurt, 21. Juni. In jedem zweiten Portemonnaie deutscher Verbraucher findet sich bereits eine Kundenkarte beziehungsweise der Clubausweis eines Handelsunternehmens wieder. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse einer Studie der Unternehmensberatung M

    [2964 Zeichen] Tooltip
    Leistungsbestandteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 004

    Handel

    Geschlossene Gesellschaft in Europa

    Franzosen geben im Food-Geschäft den Ton an - Global Player Ahold schneidet in Europa schlecht ab

    mbr. Frankfurt, 28. Oktober. Der europäische Lebensmittelhandel bleibt trotz Wal-Mart-Offensive weiter fest in deutscher und französischer Hand. Mit dem angekündigten Carrefour-Promodès-Deal rückt erstmals ein französisches Unternehmen auf die Spitzenposi

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Schneller, effizienter, aktiver machen

    Beim Boom interner Kommunikationsnetze steht der Handel nicht abseits/Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. Mai. Was das Internet im weltweiten Maßstab vorexerziert hat, nämlich die Vernetzung aller mit allen, gewinnt zunehmend in den Unternehmen an Boden. Sogenannte Intranets, interne Netzwerke der Firmen, sollen die Kommunikation zwischen den Mi

    [9692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 057

    Service Dokumentation

    Hoffen auf längere Ladenöffnung

    Banker suchen Gewinner der Liberalisierung unter börsennotierten Handelsfilialisten

    LZ. Frankfurt, 22. August. Das neue Ladenschlußgesetz sorgt nicht nur bei Konsumenten und Handel, sondern auch unter Aktionären für glänzende Augen. Börsennotierte Handelsfilialisten wie die Asko Deutsche Kaufhaus AG, die AVA Allgemeine Handelsgesellschaf

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Handel

    "Damoklesschwert Nanz" über AVA

    BHF-Bank sieht Aktie weiter unter Druck - Edeka/AVA müssen Verluste alleine tragen

    jp. Frankfurt, 15. Mai. Die verlustreiche Nanz-Beteiligung schwebt "wie ein Damoklesschwert" über der AVA-Aktie: Das ist das Fazit einer dieser Tage unter dem Titel "Second-liners in focus" erschienenen Studie der BHF- Bank. Kritisiert wird darin vor al

    [4160 Zeichen] € 5,75