Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 060

Service Ranking

Hamburgern steht die Nagelprobe noch bevor

Spar-/Netto-Übernahme verschafft Spitzenposition - Regionen spüren erste Umsatzeffekte

Frankfurt, 16. März. Trotz des Höhenfluges, den die Edeka-Gruppe dank der Spar- und Netto-Übernahme 2005 erlebt hat, musste der Großhandel, der erst zum Jahresende von dem Deal profitierte, Federn lassen. Um 2,1 Prozent sind die Umsätze der regionalen Gr

[2552 Zeichen] Tooltip
Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2005: 42 020 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 069

Service Personalien

· José Luis Duran übernimmt als neuer Chief Executive Officer die operative Führung des französischen Handelskonzerns Carrefour. Mit Duran bilden Jaques Beauchet, Javier Campo, José Maria Folache und Guy Yraeta den neuen Vorstand. Luc Vandevelde, ehemalig

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Rückblick Journal

Extra-Visionen im Vollsortimenter

Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 028

IT und Logistik

Tibbett&Britten will mit Vfw Präsenz ausbauen

Wal-Mart-Dienstleister strebt Mehrheitsbeteiligung am Kölner Rückführspezialisten an - Verstärkung des Deutschland-Netzwerks

Frankfurt, 18. September. Die auf Kontraktlogistik für die Konsumgüterwirtschaft spezialisierte britische Tibbett & Britten-Gruppe will den Kölner Rückführlogistiker Vfw AG mehrheitlich übernehmen. Tibbett verantwortet die Logistik für Wal-Mart in Deutsch

[4970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 012

Handel

Der Wille ist da bei Spar International

mv. Frankfurt, 1. Juli. Ein gemeinsames Logo wie das der Tanne allein reicht nicht aus, um länderübergreifend große Dinge zu bewegen. Die Erfahrung macht die Spar International, die weiter an sich glaubt, allerdings von den selbst gesteckten Zielen im Eig

[1217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 004

Handel

Big Player nutzen ihren "Heimvorteil"

Top 10 in Europa weitet Marktanteil aus - "Ungebremste Internationalisierungswelle" / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 20. August. Während Wal-Mart weiter darum bemüht ist, seine europäische Plattform nach dem Einstieg bei Wertkauf zu verbreitern, bauen die Unternehmen mit "Heimvorteil" auf eindrucksvolle Weise ihre Bastionen aus. Mittlerweile beträgt der Antei

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 001

Handel

Rewe von Platz eins verdrängt

Intermarché dank Spar größter Foodhändler Europas - Kölner Kopf-an-Kopf- Rennen

gh. Frankfurt, 20. August. Im europäischen Lebensmittelhandel geben weiter deutsche und französische Handelskonzerne den Ton an. Durch den Spar-Deal wird Intermarché zum größten Food-Händler Europas. Dahinter folgen Metro und Rewe. Den größten prozentuale

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

Handel

"Unser kleinster Preis"

Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

[2993 Zeichen] € 5,75

 
weiter