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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 091

Business Praxis

Cord: Ein Schlüssel im neuen Cross-Mix

Cord im Verkauf: Der Klassiker zeigt viele Gesichter

Die herbstlich kühle Witterung schiebt ein Thema voran, das viele Saisons lang überhaupt keins mehr war: Cord. Nach Denim wird er, modisch gesehen, ein Top-Thema. Der Wetterumschwung schafft jetzt ein ideales Einkaufsklima, denn Cord braucht Kühle. Cordje

[3036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 038

Fashion

Werner Baldessarini/Vorstand Hugo Boss

"Die picknicken in Nadelstreifen"

Werner Baldessarini wird in der kommenden Woche in Florenz mit dem Award des Pitti Uomo ausgezeichnet. Die Messe würdigt mit dem Preis, den zuletzt Patrizio Bertelli von Prada erhalten hatte, "die kommerzielle und kreative Leistung Baldessarinis" für den Aufstieg von Hugo Boss im internationalen Business. Mehr Kreativität, "mehr Mut zu Spinnerei" wünscht sich Baldessarini insgesamt vom Markt. "Der Minimalismus ist vorbei."

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 020

Kommentar

Zu schön für diese Welt

Wer den Blick stets auf den eigenen Nabel richtet, kann nicht gleichzeitig den Verbraucher im Auge haben.

"Ein Fashion-Label ist etwas anderes als ein Autoproduzent. Unser Geschäft hat viel mehr mit Kreativität und Sensibilität zu tun, da gibt es eine ganz zerbrechliche Beziehung zwischen dem Kunden und der Firma." Das hat der neue Jil Sander-Chefdesigner Mil

[5018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 036

Fashion

TREND HERBST / WINTER 2001 / 2002

DER DISKRETE CHARME DER BOURGEOISIE

Die Mode wird komplizierter und raffinierter. Was ändert sich? In der Vergangenheit war alles so schön einzelteilig. Die großen Sieger waren die Hosen, die Masche und die Shirts. So simpel geht es nicht weiter. Der Markt differenziert sich. Frauen rutschen immer tiefer in die Rolle der Männer. Das fordert Tribute an den Business-Look. Der Abend fördert androgyne Eleganz. Der wieder entdeckte Reichtum von Farben, Stoffen und Dessins generiert Vielfalt.

[9747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 067

Trends 2001

A room with a (personal) view

Decosit propagiert einen neuen Stilmix

Der Trendausschuss der hochgenrigen Möbelstoffmesse Decosit, Brüssel, hat für seine Trend-Vorhersagen erkennbare Schlüsselthemen vermischt, um völlig neue Bilder zu schaffen. Insgesamt wurden sieben Denkschemata entwickelt. Nicht für den einen neuen Trend

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

Fashion

LONDON: REFLEXION DER 80ER

Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Lustfaktor Farbe

Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

[10796 Zeichen] Tooltip
Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 026

Kommentar

Finks Rückkehr und andere Überraschungen

Neue Anbieter und neue Strategien bringen Bewegung in den Markt der DOB-Classics.

Jetzt sind sie endgültig vorbei - die Zeiten, in denen die Klassik der ruhende Pol im sonst so hektischen DOB-Geschäft war. Die Zeiten, in denen die Kundinnen zu einem typischen ("ihrem") Stil herangereift waren und beim Modekauf Qualität und Passform in

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 020

Fashion

Lechzen nach Luxus

Alle Zeitgeist-Zeichen stehen auf Luxus. Sekt statt Selters lautet die Devise: Mit dem alten Jahrtausend haben wir uns von der bescheidenen Mineralwasserkultur der 90er verabschiedet. Jetzt zeigt man wieder, was man hat: Die Autos werden schicker, die Pretiosen protziger, die Accessoires prächtiger, die Mode opulenter.

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 014

Trend

SPORTMODE-TRENDS FÜR HERBST/WINTER 2000/2001

Themen, Produkte und Details aus den Sport-Kollektionen und Designerschauen

TREND: MOTOCROSS Mit der Enduro auf die Piste. Nicht zuletzt die Bordercross und Motocross-Linien einzelner Anbieter haben diesen neuen Trend angestoßen. Einen starken trendweisenden Einfluss hat auch die Biker-Mode à la D'Squared. Gepolsterte Knie- und

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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