Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 068

    Interactive Medien-Strategien

    Verlage als Fullservice-Anbieter?

    Werden Verlage zu Fullservice-Anbietern? Neueren Untersuchungen zufolge müssen Medienhäuser künftig nicht nur Inhalte, sondern auch Technik-Know-how anbieten. Dieser Ansicht sind auch LOTHAR S. LEONHARD und PETER WEIDERMANN , die glauben, daß dieser

    Ihre These bezieht sich auf einen Wandel im Verlagsbereich, der bereits in vollem Gange ist. Innerhalb des letzten Jahrzehnts entwickelte sich die Burda-Gruppe von einem Druckbetrieb mit angeschlossenem Verlag zu einem modernen Medienunternehmen. Das bede

    [6063 Zeichen] € 5,75