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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 208

Medien

Die Zeit/Der Spiegel

Big Blue und die Pulp Fiction-Mode

Eine gute und eine schlechte Nachricht für Herrenausstatter und HAKA- Konfektionäre. Die schlechte zuerst: Nachdem IBM-Boss Lou Gerstner für seine Manager den Anzug-Zwang aufgehoben hat, befindet sich eines der letzten Reservate des klassischen blauen Anz

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

Die Mode wird menschlicher

Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

[10028 Zeichen] € 5,75

 
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