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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 024

    Kommentar

    "Zärtliche Exzesse", die unbezahlbar sind

    Das coole Konsumverhalten erobert die Welt des "gehobenen Genres".

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 047

    Das Jahr

    Dr. Klaus Brandmeyer: Zeitgeist und Verbraucher

    Die Masse macht's

    Die Kleidergröße 42 wird auch in den nächsten Jahren die meistverkaufte, der Schweinebraten die beliebteste Fleischmahlzeit, und der Heftroman die meisgelesene Unterhaltung der Deutschen bleiben. Trendprognosen, die uns das Gegenteil weismachen wollen, we

    [6341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 031

    Handel/Läden

    Deutschland: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Lassen wir die Läden leben

    we Frankfurt - Natürlichkeit, Wohnlichkeit, Unverwechselbarkeit, Transparenz: Das sind die großen Themen, die das Laden-Design in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre prägen werden. Nach Jahren des Booms wird sich die bereits 1992 angedeutete Abkühl

    [6214 Zeichen] € 5,75